UNSER DUFTPAPIER

Die gezielte Ansprache des Geruchsinnes kann für eine Marke und ein Produkt erhöhte Aufmerksamkeit generieren und starke Emotionen auslösen, die langfristig im Gedächtnis des Konsumenten verankert bleiben.

Kreieren Sie mit unserem neuen Papier und Ihrem Duft eine individuelle, multisensorische Print-Kampagne, die sich Sehen und Riechen lassen kann.

Unser Spezial-Papier ist eine echte Alternative zu sogenannten Duft-Lack-Lösungen. Während bei diesen der Duft erst aktiviert werden muss, entfällt dieser Schritt beim Duftpapier, da es selbst Träger des Duftes ist.

Ihr Print-Mailing soll nur in einem bestimmten Zeitraum duften? Kein Problem. Auch die Duftdauer steuern wir ganz individuell für Sie. Die Mindestabnahme für unser Duftpapier liegt bei einer Tonne.

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick über unsere Duftrichtungen.

Karussel der Düfte

purescent_karussel_der_duefte_buntDie Positionierung und Klassifizierung von Gerüchen bieten eine grobe Übersicht der Duftlandschaft, die vom persönlichem Geschmack und Riechvermögen sehr emotional wahrgenommen wird.

Mit unseren Duftpapieren schaffen Sie einen erlebbaren, ganzheitlichen Markenauftritt.

Lassen Sie sich von uns beraten oder Muster anfordern.